Der 7 Sonntag Im August

Der 7  Sonntag im August PDF
Author: Sabine Ludwig
Publisher: Dressler Verlag
ISBN: 3862724611
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 224

Get Book

Der 7 Sonntag Im August

by Sabine Ludwig, Der 7 Sonntag Im August Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Der 7 Sonntag Im August books, Wenn doch endlich wieder Montag wär'! So ein blöder Sonntag, findet die elfjährige Freddy. Morgen ist der erste Schultag nach den Ferien, der Ranzen ist noch nicht gepackt, das Zeugnis nicht unterschrieben, ihre große Schwester Mia eine alte Zicke und ihr Vater hat nur noch seinen Kochfimmel im Kopf. Da kann man sich ja fast auf die Schule freuen! Doch am nächsten Morgen geschieht das Unglaubliche: Als Freddy aufwacht, ist schon wieder Sonntag! Und das wiederholt sich von nun an jeden Tag ... Nach dem ersten Schock entdeckt sie auch gute Seiten an dieser verrückten Zeitschleife. Aber eigentlich möchte Freddy nur eines: dass endlich wieder Montag ist! Eine lustige, spannende und fantasievolle Geschichte, die in einer verrückten Zeitschleife spielt.



Hilfe Ich Hab Meine Freunde Geschrumpft

Hilfe  ich hab meine Freunde geschrumpft PDF
Author: Sabine Ludwig
Publisher: Dressler Verlag
ISBN: 3862721663
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 160

Get Book

Hilfe Ich Hab Meine Freunde Geschrumpft

by Sabine Ludwig, Hilfe Ich Hab Meine Freunde Geschrumpft Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Hilfe Ich Hab Meine Freunde Geschrumpft books, Hilfe, es wird wieder geschrumpft ... und gelacht! Unverwechselbar Sabine Ludwig. Melanie ist neu an der Schule und Felix verknallt sich sofort in sie. Eine Klassenfahrt, bei der auch die wertvolle Sammlung des Schulgeistes Otto Leonhard mitfährt, geht gründlich schief. Denn der hat Felix das Schrumpfen beigebracht, um die magischen Gegenstände zu schützen. Doch Felix hat nichts Besseres zu tun, als seine Freunde zu verzaubern, als die ihm sein erstes richtiges Date mit Melanie zu vermasseln drohen ... "Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft!" von Sabine Ludwig ist die ultrakomische Fortsetzung ihrer für das Kino verfilmten Erfolgsreihe.



Zitty

Zitty PDF
Author:
Publisher:
ISBN:
Category : Berlin (Germany)
Languages : de
Pages :

Get Book

Zitty

by , Zitty Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Zitty books,



Juli Augustus Und Das Weihnachtsgeheimnis

Juli  Augustus und das Weihnachtsgeheimnis PDF
Author: Sabine Ludwig
Publisher: Oetinger Taschenbuch
ISBN: 3864180961
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 176

Get Book

Juli Augustus Und Das Weihnachtsgeheimnis

by Sabine Ludwig, Juli Augustus Und Das Weihnachtsgeheimnis Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Juli Augustus Und Das Weihnachtsgeheimnis books, Weihnachten wird alles gut. Oder? Weihnachten in Berlin! Juli ist neu in der Stadt. Sie vermisst ihre Oma und ihren Kater. Hier ist alles groß und grau und kalt. Als sie auf der Treppe zum Dachboden den gleichaltrigen Augustus kennenlernt, hat sie endlich einen Freund gefunden. Doch etwas scheint schiefzulaufen in Augustus' Familie ... Und dann ist Augustus plötzlich verschwunden. Doch Juli hat eine Idee.



Aufruhr Im Schlaraffenland

Aufruhr im Schlaraffenland PDF
Author: Sabine Ludwig
Publisher: Dressler Verlag
ISBN: 3862724697
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 256

Get Book

Aufruhr Im Schlaraffenland

by Sabine Ludwig, Aufruhr Im Schlaraffenland Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Aufruhr Im Schlaraffenland books, Freiheit für gebratene Hähnchen! Endlich Ferien! Philipp freut sich auf ein paar Wochen Nichtstun, aber sein Vater will mit ihm wandern gehen. Doch das neue Navigationsgerät führt sie in einen seltsamen Ferienclub, in dem Fischstäbchen durch das Wasser schwimmen, Geldscheine in den Bäumen hängen und ein geröstetes Spanferkel als Haustier gehalten wird. Und warum gibt es außer ihnen und Familie Schultze keine weiteren Gäste in diesem Schlaraffenland? Welche Rolle spielt der zwielichtige Harry Hanfstengl, der die Bewohner mit seinem Dobermann zur Arbeit antreibt? Philipp und die rotzfreche Samantha merken bald, dass mit dem Paradies etwas nicht stimmen kann. Kurz darauf entdecken sie in Hanfstengls Computer ein Dokument, das sie in höchste Alarmbereitschaft versetzt ... Eine moderne Version der berühmten Schlaraffenland-Geschichte als frech-witziger Kinderkrimi: mit Mut und Fantasie gegen Ausbeuter und Börsenspekulanten!



Die Nacht In Der Mr Singh Verschwand

Die Nacht  in der Mr  Singh verschwand PDF
Author: Sabine Ludwig
Publisher: Dressler Verlag
ISBN: 3862724654
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 288

Get Book

Die Nacht In Der Mr Singh Verschwand

by Sabine Ludwig, Die Nacht In Der Mr Singh Verschwand Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Die Nacht In Der Mr Singh Verschwand books, Abenteuer auf Fairytale Castle! Kann es etwas Schöneres geben als Ferien auf einem richtigen Schloss? Hier kann man reiten, schwimmen, Kricket und Tennis spielen. Am Abend verzaubert der aus dem Fernsehen bekannte Märchenerzähler Mr. Singh die Kinder. Die elfjährige Miranda fühlt sich wie im Paradies. Doch nach wenigen Tagen wird alles anders: Statt Spielen stehen eintönige Mal- und Bastelarbeiten auf dem Programm. Als Mr. Singh verschwindet, glaubt Miranda zunächst an eine Entführung. Ihre Freunde Joe und Cymbeline aber haben einen anderen Verdacht. Auf der Suche nach der Wahrheit geraten die drei in ein spannendes Abenteuer, das sie sogar in Lebensgefahr bringt! Ein spannender Kinderkrimi!



F Nfunddrei Igste Mai

F  nfunddrei  igste Mai PDF
Author: Erich Kästner
Publisher:
ISBN: 9783791511610
Category : Boys
Languages : de
Pages : 100

Get Book

F Nfunddrei Igste Mai

by Erich Kästner, F Nfunddrei Igste Mai Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download F Nfunddrei Igste Mai books, Ein aussergewöhnlicher Tag: Diese ganze Geschichte konnte nur an einem 35. Mai geschehen, denn an diesem Tag muss man aufs Äusserte gefasst sein An besagtem Donnerstag trifft der Apotheker Ringelnatz seinen Enkel Konrad. Dieser muss einen Aufsatz über die Südsee schreiben - doch wie soll man das, wenn man noch nie dort war? Das ist kein Problem für die beiden: auf dem Rücken eines Rollschuhfahrenden Pferdes unternehmen die beiden einfach eine kurze Reise dorthin. Unterwegs kommen sie an vielen seltsamen Stätten, wie z.B. dem Schlaraffenland, vorbei und gelangen endlich über den Äquator in die Südsee. Das ergibt natürlich viel reichhaltiges Material für den Aufsatz. Erich Kästner hiermit erstmals als Comic - wunderbar gelungen in ansprechenden, Walter Trier gewidmeten Bildern und mit viel Gespür für Kästnerschen Humor! Sehr empfehlenswert! Ab 10 Jahren, ausgezeichnet, Urs Geissbühler.