Lia Sturmgold Die Macht Der Kristalle

Lia Sturmgold     Die Macht der Kristalle PDF
Author: Aniela Ley
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423438002
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 240

Get Book

Lia Sturmgold Die Macht Der Kristalle

by Aniela Ley, Lia Sturmgold Die Macht Der Kristalle Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Lia Sturmgold Die Macht Der Kristalle books, Bodyswitch – und plötzlich Elfe! Bis eben wusste die elfjährige Lia nicht mal, dass es Elfen wirklich gibt. Jetzt steckt sie nach einem missglückten Zauber im Körper der Luftprinzessin Asalia fest und muss an ihre Stelle das Elfeninternat Springwasser besuchen. Doch kaum angekommen ist Lia hellauf begeistert, denn die zauberhafte Schule hat so viel zu bieten: Im Inneren eines Diamanten macht Lia erste Flugversuche und der berühmte Mondscheintanz verbindet sie auf magische Weise mit ihren neuen Freundinnen. Doch als Prinzessin sind ihr nicht alle wohlgesonnen und Lia muss lernen, sich und andere zu schützen. Unter allen Umständen muss sie aber verbergen, wer sie in Wirklichkeit ist. Denn Menschen sind in Springwasser schon lange nicht mehr willkommen ...



Ruby Fairygale Der Ruf Der Fabelwesen

Ruby Fairygale   Der Ruf der Fabelwesen PDF
Author: Kira Gembri
Publisher: Loewe Verlag
ISBN: 3732014258
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 320

Get Book

Ruby Fairygale Der Ruf Der Fabelwesen

by Kira Gembri, Ruby Fairygale Der Ruf Der Fabelwesen Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Ruby Fairygale Der Ruf Der Fabelwesen books, Spannende Fantasy zum Eintauchen in eine andere Welt! Die 13-jährige Ruby Fairygale lebt auf einer kleinen Insel nahe der Westküste Irlands. Dort wird Ruby von ihrer Großmutter zur Tierärztin ausgebildet. Doch die beiden haben ein großes Geheimnis: Sie wissen, dass es auf der Insel nicht nur Tiere, sondern auch magische Fabelwesen gibt, die ihre Hilfe brauchen. Als eines Tages der mysteriöse Noah auftaucht, muss Ruby schnell entscheiden, ob sie ihm vertrauen kann - denn ihre geliebten Fabelwesen sind plötzlich in Gefahr! Dieser erste Band ist der Auftakt einer neuen spannenden Fantasy-Reihe von Beststeller-Autorin Kira Gembri . Mit vielen stimmungsvollen s/w-Vignetten. Für Fans von Alea Aquarius, Woodwalkers, Duftapotheke und für alle Mädchen ab 10 Jahren. Dieser Titel ist auf Antolin.de gelistet.



Die Zuckermeister 1 Der Magische Pakt

Die Zuckermeister  1   Der magische Pakt PDF
Author: Tanja Voosen
Publisher: Arena Verlag GmbH
ISBN: 3401808729
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 272

Get Book

Die Zuckermeister 1 Der Magische Pakt

by Tanja Voosen, Die Zuckermeister 1 Der Magische Pakt Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Die Zuckermeister 1 Der Magische Pakt books, Das magischste Abenteuer, seit es Schokolade gibt! An Magie und echte Wunder glauben? Für die Bewohner der Kleinstadt Belony selbstverständlich, nur Elina hält das alles für Unsinn. Bis ihrer nervigen Nachbarin Charlie eine Schokolade in die Hände fällt, die eine seltsame Wirkung hat. Plötzlich ist Elina sich sicher: Charlie wurde verzaubert! Hilfe bekommen die Mädchen ausgerechnet vom verschlossenen Robin. Er gehört zu einer Familie aus Süßigkeitenwerkern - Menschen mit der Fähigkeit, magische Süßigkeiten herzustellen, um anderen damit zu helfen. Und deshalb weiß er: Nur die geheimnisvollen Zuckermeister können Charlies Fluch umkehren. Mit einem Koffer voller magischer Süßigkeiten begeben sich die drei auf eine gefährliche Suche. Denn nicht jeder hält sich an den Pakt, die magischen Süßigkeiten nur zum Guten einzusetzen ... „Die Zuckermeister - Der magische Pakt“ ist der Auftakt zu einer neuen magisch-fantastischen Kinderbuchreihe ab 9 Jahren - zuckerzauberhaft und knallbonbon-wild!



Aqua Mystica

Aqua Mystica PDF
Author: Bettina Belitz
Publisher: Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
ISBN: 396129190X
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 320

Get Book

Aqua Mystica

by Bettina Belitz, Aqua Mystica Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Aqua Mystica books, Für Vicky geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung, als ihr Onkel Till sie zum Tauchen in einer Unterwasserhöhle, eine sogenannten Cenote, mit nach Mexiko nimmt. Zwar weiß sie, dass in der Tiefe auch unbekannte Gefahren lauern können, doch schon beim Schnorcheln verfällt sie dem Zauber der Unterwasserwelt. Als Till bei einem Tauchgang von einem mysteriösen Wasserwesen verletzt wird, kann Vicky es zunächst nicht glauben: Wer oder was verteidigt hier sein Reich gegen die menschlichen Eindringlinge? Bei einem heimlichen Tauchgang sieht Vicky sich plötzlich einem geheimnisvollen Wesen gegenüber. Obwohl sie instinktiv spürt, dass von diesem Wesen auch Gefahr ausgehen kann, fühlt Vicky gleichzeitig eine magische Anziehungskraft zwischen ihnen. Und sie beginnt zu ahnen, dass diese Begegnung ihr Leben für immer verändern wird ...



Rulantica Bd 1

Rulantica  Bd  1  PDF
Author: Michaela Hanauer
Publisher: Coppenrath Verlag
ISBN: 3649634902
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 240

Get Book

Rulantica Bd 1

by Michaela Hanauer, Rulantica Bd 1 Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Rulantica Bd 1 books, Meermädchen Aquina hat sich schon immer anders gefühlt, als die übrigen Meermenschen auf Rulantica. Kurz nach ihrem zwölften Geburtstag erfährt sie das Unglaubliche: sie hat einen Zwillingsbruder. Mats, ein Menschenjunge! Und er befindet sich in großer Gefahr. Für Aquina gibt es kein Halten mehr, sie muss ihre wahre Familie finden, bevor es zu spät ist. Mats ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, seit er als Findelkind am Strand aufgelesen wurde. Schon immer fürchtet er sich vor dem Meer und dem Wasser. Doch er ahnt nicht, dass er bald in das größte Abenteuer seines Lebens eintauchen wird! Mit ihrem Zusammentreffen erfüllen Mats und Aquina eine jahrhundertealte Prophezeiung der nordischen Götter – und dies kann die Rettung, aber auch den Untergang für die gesamte Inselwelt Rulanticas bedeuten ... Die Welt von Rulantica schon jetzt interaktiv entdecken auf: explore-rulantica.de und ab November 2019 im neuen Wasser-Erlebnis-Resort des Europa-Park Rust. Das Buch basiert auf einer Storywelt der MackMedia GmbH & Co KG.



Penelop Und Der Funkenrote Zauber

Penelop und der funkenrote Zauber PDF
Author: Valija Zinck
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3733649877
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 256

Get Book

Penelop Und Der Funkenrote Zauber

by Valija Zinck, Penelop Und Der Funkenrote Zauber Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Penelop Und Der Funkenrote Zauber books, »Valija Zinck ist eine aufregende neue Stimme unter den Geschichtenerzählern dieser Welt.« Cornelia Funke Penelop ist ein seltsames Mädchen: Ihr Haar ist so grau wie das ihrer Oma! Und sie weiß immer schon vorher, was ihre Mutter im nächsten Moment fragen wird. Aber eines Morgens ist alles anders: Penelop wacht auf – und hat plötzlich funkenrotes Haar! Und sie spürt eine nie gekannte Kraft in sich. Am selben Tag erfährt sie auch, dass ihr Vater noch lebt. Dabei hat sie immer geglaubt, er sei gestorben. Heimlich macht Penelop sich auf den Weg, um ihn zu finden. Sie ahnt nicht, welches Abenteuer sie erwartet ... Von Annabelle von Sperber liebevoll illustriert.



Der 7 Sonntag Im August

Der 7  Sonntag im August PDF
Author: Sabine Ludwig
Publisher: Dressler Verlag
ISBN: 3862724611
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 224

Get Book

Der 7 Sonntag Im August

by Sabine Ludwig, Der 7 Sonntag Im August Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Der 7 Sonntag Im August books, Wenn doch endlich wieder Montag wär'! So ein blöder Sonntag, findet die elfjährige Freddy. Morgen ist der erste Schultag nach den Ferien, der Ranzen ist noch nicht gepackt, das Zeugnis nicht unterschrieben, ihre große Schwester Mia eine alte Zicke und ihr Vater hat nur noch seinen Kochfimmel im Kopf. Da kann man sich ja fast auf die Schule freuen! Doch am nächsten Morgen geschieht das Unglaubliche: Als Freddy aufwacht, ist schon wieder Sonntag! Und das wiederholt sich von nun an jeden Tag ... Nach dem ersten Schock entdeckt sie auch gute Seiten an dieser verrückten Zeitschleife. Aber eigentlich möchte Freddy nur eines: dass endlich wieder Montag ist! Eine lustige, spannende und fantasievolle Geschichte, die in einer verrückten Zeitschleife spielt.



Willa Of The Wood Die Geister Der B Ume

Willa of the Wood     Die Geister der B  ume PDF
Author: Robert Beatty
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 373365207X
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 448

Get Book

Willa Of The Wood Die Geister Der B Ume

by Robert Beatty, Willa Of The Wood Die Geister Der B Ume Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Willa Of The Wood Die Geister Der B Ume books, Die Zukunft der Wälder steht auf dem Spiel Die Tiefen der Wälder, die endlose Weite der Berge – das ist die Heimat der jungen Willa, die die Sprache der Bäume und Tiere spricht. Doch die Welt um sie herum verändert sich. Die Menschen dringen immer weiter vor, roden die Bäume und nehmen den Waldwesen ihren Lebensraum. Als dunkle Schatten durchs Tal ziehen und die Wälder aufbegehren, findet Willa sich zwischen zwei Welten: Sie ist ein Kind des Waldes und doch gibt es Menschen, die sie liebt. Wie wird Willa sich entscheiden? Und wer ist das Mädchen, das ihr auf Schritt und Tritt folgt? Ein mitreißendes neues Abenteuer für Waldmädchen Willa Alle Bände der »Willa of the Wood«-Dilogie: Band 1: Das Geheimnis der Wälder Band 2: Die Geister der Bäume



Die Chroniken Von Mistle End 1 Der Greif Erwacht

Die Chroniken von Mistle End 1  Der Greif erwacht PDF
Author: Benedict Mirow
Publisher: Thienemann Verlag
ISBN: 3522610989
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 416

Get Book

Die Chroniken Von Mistle End 1 Der Greif Erwacht

by Benedict Mirow, Die Chroniken Von Mistle End 1 Der Greif Erwacht Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Die Chroniken Von Mistle End 1 Der Greif Erwacht books, Entdecke das Refugium der magischen Geschöpfe - Heimat für Hexen, Trolle und alle anderen übernatürlichen Wesen: Mistle End! Der Greif stand aufgerichtet auf dem Dach, mit weit ausgebreiteten Schwingen und sah ihn an. Er neigte kurz sein Haupt und Cedrik hörte wieder die Stimme des Fabelwesens in seinem Kopf. "Da ist sie. Die Kraft, ich spüre sie. So alt, uralt ..." Cedrik schluckte und nahm seinen ganzen Mut zusammen. "Um was geht es hier?" Der Greif musterte ihn mit seinen Adleraugen. "Ich muss wissen, welches Geheimnis du vor mir verbirgst. Du wirst dich meiner Prüfung unterziehen müssen." Ein phantastisches Kinderbuch ab 10 Jahren über einen jungen Druiden und die magischen Kräfte der Natur



Penelop Und Die Zauberblaue Nacht

Penelop und die zauberblaue Nacht PDF
Author: Valija Zinck
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3733603958
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 272

Get Book

Penelop Und Die Zauberblaue Nacht

by Valija Zinck, Penelop Und Die Zauberblaue Nacht Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Download Penelop Und Die Zauberblaue Nacht books, Funkenrot und Zauberblau: Penelops zweites Abenteuer. Seit Penelops Haar über Nacht funkenrot geworden ist, verfügt sie über magische Kräfte, die sie von ihrem Vater geerbt hat. Penelop kann Gedanken lesen, mit der Straße sprechen – und sogar fliegen! Nachdem sie in ihrem ersten Abenteuer ihren Vater aus den Händen von skrupellosen Magiern befreien musste, ist sie vorsichtiger geworden. Trotzdem will sie in den Ferien unbedingt in ein Zaubercamp. Woher soll Penelop auch ahnen, dass dort das nächste Abenteuer bereits auf sie wartet ... Valija Zinck begeistert erneut mit ihrer blühenden Phantasie, ihren originellen Einfällen und ihrer schönen Sprache. Mit traumhaften Vignetten von Annabelle von Sperber. »Valija Zinck ist eine aufregende neue Stimme unter den Geschichtenerzählern dieser Welt«, sagt Cornelia Funke über die Autorin. Alle Abenteuer von Penelop: Penelop und der funkenrote Zauber Penelop und die zauberblaue Nacht